verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 7 kg
Geburtsdatum: ca. 2011 (TA schätzt das Alter auf 6 Jahre)
In Pflegestelle seit: 9.5.2020
Vermittelt: Juni 2020

Oriol bedeuted GOLDEN…..und genauso ist dieser kleine Kerl .

Er lebt bei uns seit kurzer Zeit auf PS, mit den vorhandenen Hündinnen versteht er sich gut.
Obwohl er immer Hunger hat kennt er kein Futterneid, es gab noch nie Streit.

Mit seinen runden braunen Kulleraugen und dem drei farbigen Fell hat er uns schon alle verzaubert.
Oriol ist sehr anhänglich, lustig,freundlich zu jedem und dennoch sensibel.
Kaltes Wetter und Regen mag er überhaupt nicht. Wenn er in seinem Körbchen liegt und sich wohl fühlt fängt er an zu brubbeln wie ein kleiner Kater, Allerliebst.

Altagsgeräusche kennt er, auch Männer meidet er nicht.
Er war in Rumänien an Demodexmilben erkrankt und wurde lange Zeit in der Klinik behandelt. Dadurch hat er recht dünnes Fell und auch seine Muskulatur muß erst wieder gekräftigt werden.
Aber das alles hindert ihn nicht daran nun sein neues Leben neugierig zu entdecken.

Oriol sucht nun ein gutes zu Hause mit lieben Menschen die ihn verwöhnen, nicht mehr alleine lassen und mit ihm durch dick und dünn gehen.

Kontakt:
Constanze Peterle
Tel. 034922/60051
mobil: 01522/4814190
mail: danny1910@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!