verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: 25 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
In Pflegestelle seit: 19.10.2019
Vermittelt: Januar 2020

ORKO ist ein unaufdringlicher Junghund, der sich bei uns sofort eingelebt hat.

Mit seinen gleichaltrigen Hundefreunden geht er vorsichtig und souverän um. Ranghöheren und älteren Hunden gegenüber ordnet er sich altersgemäß unter.

ORKO ist ein angenehmer Mitbewohner. Er ist stubenrein, autofest ,leinenführig und verträglich. Der ruhige ORKO ist bei Fremden erstmal vorsichtig, fasst aber schnell Vertrauen.

Unser “ Riesenbaby“ ist kein schwieriger Hund, doch sollte die zukünftige Familie etwas Hundeerfahrung haben oder bereit sein mit ORKO gemeinsam zu lernen, da ein Hund in seiner Größe sich erfahrungsgemäß immer sehr viel besser benehmen muss als seine “ Taschenhundkollegen“

Kontakt:
Petra Schwarz,
Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!