Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: braun-weiss
Schulterhöhe: aktuell 43 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Dezember 2018
In Pflegestelle seit: 6.7.2019
Standort: 91058 Erlangen

OSITO ist ein kleines pfiffiges Kerlchen, das gerne gemeinsam mit seinen Menschen die Welt entdeckt. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden und auch mit seiner Hauskatze. Er läuft entspannt an der Leine und orientiert sich dabei gut an seinen Menschen.

Im Haus ist er ein eher ruhiger Mitbewohner und bleibt schon stundenweise mit den anderen Hunden alleine. Er ist aber auch gerne bei seinen Menschen und liebt ausgiebige Kuscheleinheiten. Altersgemäß tobt er gerne mit den anderen Hunden der Pflegestelle und freut sich über actionreiche Spielrunden mit seinen Menschen.

Für Osito wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne auch mit schon etwas älteren Kindern und/oder souveränen Ersthund, die ihn fordern und fördern und ihm mit Spaß freundlich und konsequent das Hunde 1 x 1 beibringen.

Kontakt:
Dagmar Zeitner
Tel. 09131/64587
mail: dagmar.zeitner@gmx.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!