verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: 30 – 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit: Juli 2017
Vermittelt: Oktober 2020

PAULA ist eine wunderschöne, sehr freundliche und noch richtig verspielte Hündin, die uns sofort fröhlich in ihrem Zwinger begrüßte und uns zum Spielen aufforderte. Aber auch die mitgebrachten Leckerlies nahm sie gerne entgegen. Nur mit dem Anfassen hatte die kleine Maus noch so einige Probleme. In dieser Hinsicht traute sie uns doch noch nicht so ganz. Dies dürfte sich aber in ihrem neuen Zuhause recht schnell legen.

Mit ihren Artgenossen vor Ort ist PAULA sehr verträglich. Ihnen vertraut sie absolut und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt sie jedoch noch nicht.

Nun sucht PAULA nur noch ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, damit sie endlich einmal die große, weite Welt entdecken kann und auch die schönen Seiten eines Hundelebens so richtig genießen darf.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!