Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2008
Im Tierheim seit:
Vermittelt: März 2018

PAULI ist kastriert und ausreisebereit.

Der süße PAULI ist ein absolut lieber Schatz. Freundlich und ganz neugierig begrüßte er uns in seinem Zwinger. PAULI ist völlig zutraulich uns Menschen gegenüber, lässt sich richtig gut anfassen und genießt die Streicheleinheiten sehr.

Mit seinen Hundekumpels im Zwinger tollt der kleine PAULI ausgelassen herum und versteht sich absolut gut mit ihnen. Er wäre deshalb auch ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen kennt er jedoch noch nicht. Doch aufgrund seiner umgänglichen Art könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

Für PAULI suchen wir ein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne ohne Hundeerfahrung und mit kleinen Kindern.
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/cG7CBaHgVvA

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!