verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, nicht kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: ca. Januar 2022
Vermittelt: Juli 2022

Hallo Wuff,
hier spricht der kleine Pavel und ich suche nun mein ganz eigenes Für immer zu hause. Geboren wurde ich auf den Straßen Rumäniens, aber ich hatte das Riesenglück und durfte im Juni 2022 zu meiner Pflegefamilie reisen.
Hier zeige ich mich, als ein sehr nettes Hundekind, ich gehe super gerne spazieren, fahre prima im Auto mit und laufe Treppen, wie ein Profi.
Ich lebe hier im gemischten Rudel, auch Katzen leben hier, die interessieren mich aber nicht.
Meine Pflegemami nennt mich immer mein kleiner hübscher Schmusebär, weil ich wohl so ein süßes Gesicht habe. Ich liebe es zu kuscheln auch mit meinem Pflegepapi bin ich richtig dick und liege abends am liebsten bei ihm.

Fremden gegenüber bin ich erstmal etwas schüchtern, aber ich taue dann auch auf. Bin ja schließlich erst seit kurzem bei meinen Pflegeeltern.

Wenn ihr mich mal kennenlernen wollt, dann meldet euch einfach bei meiner Pflegemami und vielleicht verliebt ihr euch ja auch in mich.
Bis dahin Euer Pavel

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!