verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, nicht kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: ca. Januar 2022
Vermittelt: Juli 2022

Peer sucht sein Traum-Zuhause

Peer ist ein junger verspielter Hund der Anfangs noch recht ängstlich ist aber auch sehr neugierig. Bei ihm unbekannten Situationen ist er sehr zurückhaltend und versteckt sich erstmal. Seine Neugierde treibt ihn jedoch dann wieder zum Menschen zurück. Aus diesem Grund suchen wir für ihn Hunde erfahrene Menschen, die behutsam auf ihn eingehen. Peer benötigt Sicherheit, Klarheit und Führung, um sich in seinem neuen Umfeld geborgen zu fühlen.
Nach dieser Eingewöhnungszeit zeigt er sich sehr verschmust und anhänglich.
Er lebt hier auf der Pflegestelle mit Hündinnen und Rüden zusammen, in diesem Rudel zeigt er sich unauffällig. Streicheleinheiten kann er aber noch nicht genießen.
Peer ist mit Katzen verträglich.. Unsere Maus ist noch nicht stubenrein und an der Leine laufen üben wir gerade. .
Peer ist gechipt, geimpft und entwurmt. Er kann Einzelhund oder auch Zweithund sein.

Wer möchte diesen tollen, lieben Hund ein Zuhause schenken?

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!