Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Geburtsdatum: ca. August 2016
Vermittelt: April 2020

Hallo ich heiße Peppo.

Ich lebe seit dem 19.01.2020 in meiner Pflegefamilie in Ebermannstadt (Oberfranken).
Mein Markenzeichen ist meine gute Laune, die ich zu jeder Tageszeit habe.

Mit anderen Hunden oder Kindern komme ich gut zurecht, für ein gemeinsames Spiel bin ich immer zu haben. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann einen Hundekumpel und einen großen Garten zum Spielen, Toben und Leckerli suchen. Der perfekte Abschluss eines Tages ist das gemeinsame Kuscheln mit meinen Menschen, dafür habe ich natürlich auch unterm Tag immer Zeit.

Insgesamt bin ich ein wundervoller Begleiter, der auch zuhause bleiben kann. Ich bin stubenrein und lerne gerne neue Dinge kennen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen,
Euer Peppo.

Kontakt:
Ingrid Friedrich
mobil: 0174/9305690
mail: anna-sophie@divecenter.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!