Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht: Rüde
Farbe: Schwarz/Grau
Schulterhöhe: 50cm
Gewicht: 19kg
Geburtsdatum: 2016

Percy – Wuschel sucht Freund(e) für‘s Leben

Percy, unser hübscher, dunkler Wuschel ist ca. 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 50cm. Es braucht zwar eine Weile, bis bei ihm das Eis gebrochen ist, aber wenn das passiert, dann hat man in ihm einen treuen Begleiter gefunden, der sich liebevoll für Geduld und Zuwendung bedankt. Mit Artgenossen versteht Percy sich prima und würde gut zu einem sicheren Ersthund passen. Kinder sollten schon etwas älter sein, ansonsten passt Percy in vielerlei Lebensumstände – wichtig ist uns, dass er als vollwertiges Familienmitglied mit dazu gehört.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Regionalgruppe: Koblenz-Nassau
Tierschutzhof Gieshübel
56379 Oberwies
Tel.: 01520 58 44 767
kontakt: koblenz-Nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!