Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: ca. 35cm
Gewicht: 10 kg
Geburtsdatum: ca. 2018
Vermittelt: Februar 2023

Unser Peti ist ein richtiger Teddybär. Sein einmaliges Aussehen, verzaubert einfach jeden und macht ihn nicht nur äußerlich zu einem ganz besonderen Hund. Unser Schatz hat gerade mal so 35 cm . Peti hat einen ganz warmen Charakter und trägt sei Herz am rechten Fleck.

Hier bei uns hat er nicht nur gezeigt, dass er mit seinen Artgenossen prima umgeht, sondern auch mit uns Menschen. Selbst Kindern gegenüber ist er ein ganz liebes Kerlchen und geht einfach entspannt und umsichtig durchs Leben. Beim Spazieren gehen ist er vorbildlich unterwegs und kann es sowohl gemütlich angehen lassen, als auch auf die Tube drücken. Doch aufgrund seiner kurzen Beinchen sollte man es mit Tempo und Ausmaß nicht übertreiben.
Mit Katzen ist er absolut verträglich..

Außerdem möchten wir für Peti ein liebevolles Zuhause gern mit Garten. Geimpft, gechipt und kastriert ist er ab sofort adoptionsbereit. Der kleine, große Mann wurde ca. Silvester 2018 geboren und ist fit wie ein Turnschuh. Peti trägt ein breites Lächeln im Gesicht und ist ein sehr warmherziger Bursche, der sich unheimlich auf seine neue Familie freut. So gern kuschelt er und ist dabei …und er liebt es drinnen zu sein,lange musste er ja auch drauf verzichten und auch jetzt muss er immer noch mit vielen Hunden teilen.
So gern wünschen wir ihm seine ganz eigene Familie möglichst bald .

Unser süßer Clown hat es auch so verdient . Keiner lächelt so schön wie er!

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!