Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-beige
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Geburtsdatum: ca. 2019
Vermittelt: Juni 2020

Phoeby ist eine bildhüsche, sanfte und freundliche kleine Hündin, die Menschen sehr mag, aber noch ein wenig vorsichtig ist. Mit ihren Hundekumpels spielt und tobt sie ausgelassen durch den Garten und auch mit den Katzen hier versteht sie sich gut. Ein souveräner Ersthund wäre bei ihr auf jeden Fall von Vorteil, da sie vieles noch nicht kennt.

Im Haus ist sie ein angenehmer, eher ruhiger Mitbewohner und mit unseren anderen Hunden kann sie auch zeitweise alleine bleiben. Spazieren- bzw. an der Leine gehen ist noch gruselig für sie – grundsätzlich braucht sie einfühlsame, geduldige Hilfe und Zeit, um all‘ das Neue zu lernen, d.h. ihre neue Familie sollte Erfahrung mit Tierschutzhunden haben.

Wenn sie einen dann aber mit ihrem verschmitzten Gesichtsausdruck anlacht, kann man sich vorstellen, was für eine tolle Hündin in ihr steckt.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel.: 09131-160696
mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!