Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

„Warum holt ihr mich nicht hier heraus?“ Der Blick von PHÖNIX ist traurig, doch zugleich auch sehr hoffnungsvoll auf einen möglichen Neuanfang …

Zurückhaltend und etwas unsicher saß PHÖNIX in seiner Hütte. Beim Streicheln schloss er die Augen, man konnte sehen wie sehr er die Streicheleinheiten genoss.

PHÖNIX wünscht sich ein Zuhause, in dem er Geborgenheit findet und endlich sein Leben in vollen Zügen genießen kann.

Kontakt:
Tierhilfe Lebenswert e.V.
Anja Bischof
Tel. 01522-8734551
mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!