Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: Welpe, wird klein bis mittelgroß
Geburtsdatum: April 2018

Der kleine Pici kam als einsamer Welpe auf eine Pflegestelle, denn alleine hätte er im Shelter niemals überlebt. Nun ist er gewachsen und es geht ihm gut. Er kann nun ausreisen und die Pflegestelle für den nächsten Notfall frei machen. Er ist ein lieber, menschenbezogener kleiner Mann, der die Welt erkunden will. Welpentypisch ist er verspielt. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause, wo er behütet aufwachsen kann.

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) und auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose.
Sie sind entwurmt, gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet, und gegen Giardien behandelt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Stefan Wolf
Tel.: 0170 8181049
kontakt: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!