Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 35 – 40cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit: 13.5.2018
Vermittelt: Mai 2018

Der kleine PITIC ist ein wahrer Goldschatz. Er hat sich so sehr gefreut, dass wir zu ihm in den Zwinger gekommen sind. Recht schnell kam er zu uns gelaufen, ließ sich anfassen und wollte gestreichelt werden. PITIC genoss die kleine Zuwendung von uns sehr.

Auch mit anderen Hunden geht er sehr sozial und liebevoll um. PITIC hält sich aus allem Ärger heraus und geht jedem Streit aus dem Weg. Er wäre richtig gut zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht PITIC nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen und aktiven Menschen, gerne mit Kindern, damit er endlich einmal die große, weite Welt mit den vielen Abenteuern entdecken kann und auch all die schönen Seiten eines Hundelebens mal so richtig genießen darf.
Video aus Februar 2018: https://youtu.be/6O0lpOJP_74

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!