Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 33 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
Auf Gnadenplatz seit: April 2020
Verstorben: 20.2.2024

Ach, Polonio. Im Dezember 2019 wurdest Du in Campina erfasst. Damals bereits rund 9-10 Jahre alt. Sehr ruhig und verträglich, entspannt mit den anderen
Hunden. Du ruhtest in Dir und hattest es nicht verdient, Deinen Lebensabend hinter Gittern zu verbringen.

Deshalb durftest Du im April 2020 auf eine Pflegestelle ausreisen. Du hast Dich auf die Suche nach Deinem Fürimmerkörbchen gemacht, aber eigentlich
warst Du ja schon dort.

Du bist als Gnadenplatzhund auf Deiner Pflegestelle geblieben und hast die letzten Jahr in Liebe und mit Fürsorge genossen.

Heute war es so weit. Du konntest nicht mehr. Du hast Dich auf den Weg gemacht.

Mach´s gut, Polonio.
————
Polonio ist zwar nicht mehr der Allerjüngste, dafür aber ein super lieber Schmusebär!

Für sein Alter ist er noch sehr fit, geht gerne spazieren, und läuft sehr brav ohne zu ziehen an der Leine. Begegnungen mit anderen Hunden, sind selbst für die 15 jährige Tochter der Pflegestelle kein Problem.

Im Haus ist er ein ruhiger, gemütlicher Vertreter, der natürlich auch stubenrein ist, und einige Stunden auch problemlos allein bleibt, allerdings in Gesellschaft seiner Hundekumpeline.
Auch im Auto ist er ein braver Mitfahrer – einfach ein unkomplizierter, lieber Kerl.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!