verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Herdenschutz-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 33 kg
Geburtsdatum: ca. 2010
In Pflegestelle seit: 24.4.2020
Standort: 68766 Hockenheim

Polonio ist zwar nicht mehr der Allerjüngste, dafür aber ein super lieber Schmusebär!

Für sein Alter ist er noch sehr fit, geht gerne spazieren, und läuft sehr brav ohne zu ziehen an der Leine. Begegnungen mit anderen Hunden, sind selbst für die 15 jährige Tochter der Pflegestelle kein Problem.

Im Haus ist er ein ruhiger, gemütlicher Vertreter, der natürlich auch stubenrein ist, und einige Stunden auch problemlos allein bleibt, allerdings in Gesellschaft seiner Hundekumpeline.
Auch im Auto ist er ein braver Mitfahrer – einfach ein unkomplizierter, lieber Kerl.

Da gibt es nur eins – Polonio kennenlernen und sich verlieben.

Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar2@gmail.com

Unsere Hunde
- sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
- werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!