Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2015
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

PONTO ist ein sehr lieber und anhänglicher Rüde, der schon viel zu lange in Bucov ist. Er hat sich in den letzten Jahren so wundervoll entwickelt, dass wir hoffen, er findet nun endlich sein Zuhause.

Der hübsche Kerl wollte uns am liebsten gar nicht mehr gehen lassen, hat sich so sehr über Abwechslung, Schmuseeinheiten und Geborgenheit gefreut.

Mit den anderen Hunden hat PONTO keine Probleme, gerne kann er zu bereits vorhandenen Hunden vermittelt werden. Katzen kennt er noch nicht.
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/iTFfUX7uhXU
Video aus Mitte 2017: https://youtu.be/xzaQNS8ToGU

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!