Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Geburtsdatum: ca. Mitte 2015
In Pflegestelle seit: 21.07.2018
Vermittelt: August 2018


OTSCHI ist eher der ruhige, knuddlige „Teddybär-Typ“.

Er liebt es, im Garten zu liegen – bei der Hitze am liebsten unter einer Bank – und seinen Hundekumpels zuzusehen.
Ab und zu mischt er auch mal im Rudel mit – er kann beim Spielen und Toben richtig Gas geben – aber dann genießt er wieder seine Ruhe, die er in Rumänien sicher nicht hatte.

OTSCHI ist ein Hund, der keine großen Ansprüche stellt, er ist mit allem zufrieden. EINE große Leidenschaft hat er allerdings….: Streicheln und Kuscheln ist das Höchste für den kleinen Hundemann.

OTSCHI geht schon ganz gut an der Leine – Autofahren wird noch geübt – er ist stubenrein und macht auch nichts kaputt.

Kurzum, mit liebevoller Erziehung wird OTSCHI der „perfekte“ Hund werden.

OTSCHI passt in jede Familie, mit großen oder kleineren Kindern, er ist ein wunderbarer, treuer Hundefreund fürs Leben. OTSCHI freut sich auf Kennenlernbesuche in seiner Pflegestelle.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!