Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 6 kg
Geburtsdatum: ca. November 2018
In Pflegestelle seit: Juli 2019
Vermittelt: Juli 2019

Zuhause für kleine Mischlingshündin gesucht

Pretty wird auf ca. 8 Monate alt geschätzt. Sie ist 30cm hoch und 6kg schwer.
Die kleine Frohnatur lebt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle und hat sich dort von einer schüchternen zurückhaltenden Hündin zu einer selbstbewussten fröhlichen Hundedame entwickelt.
Sie fährt gerne Auto, liebt Wiesen und Wälder, aber auch das ruhige Schmusen auf dem Schoss ihrer Menschen.

Andere Hunde und auch Kinder findet Pretty als Spielkameraden, wenn diese nicht allzu stürmisch sind, toll und begegnet diesen überaus freundlich.

Für Pretty wünschen wir uns eine Familie mit Haus und Garten, die sich die Zeit für einen Jungspund nehmen können um ihr das weitere Hunde 1x1 beibringen zu können. Das Alleinebleiben in Hundegesellschaft, stellt kein Problem dar.

Pretty ist tierärztlich gecheckt und topp fit. Zudem ist sie geimpft, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankeiten getestet.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!