verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, unkastriert
Farbe: scwarz-weiss
Schulterhöhe: aktuell 26cm
Gewicht: 3,6 kg
Geburtsdatum: ca. Mai 2019
In Pflegestelle seit: 12.10.2019
Vermittelt: Oktober 2019

Quincy ist ein fröhlicher, zutraulicher, menschenbezogener, 5Monate junger Rüde, mit 3,6Kg und 26 cm Schulterhöhe, der wahrscheinlich mittelgross werden wird.

Welpentypisch ist er neugierig und verspielt, wobei er aber eher ein ruhigeres, angenehmes Temperament zeigt.Quincy läuft schon prima an der Leine, fährt gut im Auto mit und mag alle Menschen. Er ist Hunde und Katzenverträglich.

Für Quincy ist kuscheln mit seinem Menschen sehr wichtig, er möchte gerne viel Zeit mit seinem Menschen verbringen.

Wenn Sie Quincy kennenlernen möchten, rufen sie uns gerne an.

Kontakt:
Kerstin Mötter
Tel: 0176/23741991
mail: kerstinmoetter@icloud.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!