Herkunftsland: Deutschland
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: Black&Tan
Schulterhöhe: 25 cm
Gewicht: 3,1 kg
Geburtsdatum: 01.06.18
Vermittelt: Mai 2019

Kleiner Prinz sucht neues Zuhause

RATZI ist ein ganz toller kleiner Kerl – er liebt Menschen sehr, ob klein oder groß, ist sehr verschmust und genießt es, im Arm oder auf dem Schoß zu liegen und zu kuscheln.

Aber er ist auch ein kleiner Terrier: selbstbewusst, neugierig, tobt und spielt mit unseren anderen großen Hunden. Wir suchen für ihn ein Zuhause, das beiden Seiten gerecht wird –
jemanden der Zeit hat und es liebt, zu kuscheln und mit ihm zu schmusen, aber auch bereit ist, ihn wie einen großen Hund zu erziehen, ihm viel Hundekontakt zu ermöglichen und aktiv mit ihm zu sein.

RATZI mag Kinder gerne, aber diese sollten verständig genug sein, dass dem kleinen Mann nicht aus Versehen etwas passiert. Ein netter Ersthund, mit dem RATZI ungefährdet spielen kann, ist Voraussetzung, Katzen wären ihm im neuen Zuhause auch sehr willkommen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!