verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017/2018
Im Tierheim seit:
Standort: Campina/Rumänien

REESE ist in ihrem Kennel die Frohnatur, die direkt auf uns zustürmte, mit uns spielte, tobte, schmuste und sich auch problemlos hochheben ließ.

Sie hat eine typische Schäferhund-Färbung.

REESE wollte die ganze Zeit bei uns sein und zeigte sich, typisch für ihr Alter, sehr agil.

Sie sollte zu aktiven, sportlichen Menschen vermittelt werden, die sie auslasten können.

Kontakt:
Anja Bischof
Mobil: 01522 8734551
Mail: anja.bischof@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!