verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017/2018
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Mai 2020

REESE ist in ihrem Kennel die Frohnatur, die direkt auf uns zustürmte, mit uns spielte, tobte, schmuste und sich auch problemlos hochheben ließ.

Sie hat eine typische Schäferhund-Färbung.

REESE wollte die ganze Zeit bei uns sein und zeigte sich, typisch für ihr Alter, sehr agil.

Sie sollte zu aktiven, sportlichen Menschen vermittelt werden, die sie auslasten können.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!