Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

REMO ist ein sehr ruhiger und geduldiger Rüde, der sich von uns Menschen überall anfassen und auch streicheln lässt. Aber noch lieber nimmt er die Leckerlies von uns an. REMO ist ein kleiner Genießer in Bezug auf Futter….

Durch seine ruhige und souveräne Art ist REMO absolut verträglich mit seinen Artgenossen in seinem Zwinger und könnte daher sicher problemlos zu anderen Hunden vermittelt werden. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht der kleine Genießer nur noch ein gemütliches Zuhause bei liebevollen Menschen, die REMO endlich auch einmal die schönen Seiten des Lebens näherbringen und immer genügend Leckerlies für ihn bereithalten.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!