verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun/ schwarz
Schulterhöhe: 40cm
Gewicht: 11 KG
Geburtsdatum: Ca Januar 2019
In Pflegestelle seit:  Anfang November 2019
Vermittelt: Februar 2020

Hallo ich bin Teha, als Renata kam ich nach D, da ich verwechselt wurde.Pflegefrauchen fiel das direkt auf und Forschungen ergaben, das ich Teha bin.

Ich bin treu,ruhig,wachsam,gehorsam,stubenrein,anhänglich, nicht aufdringlich , fahre gut im Auto mit und vertrage mich mit Katzen.Andere Hunde brauche ich nicht, gewöhne mich aber auch an diese.Meine Menschen liebe ich über Alles.

Tatsächlich kamen immer mal wieder Interessenten für mich, 7 Paare habe ich schon erfolgreich vergrault.Wer nicht zum Rufel gehört , wird verbellt und vergrummelt.Na klar nehme ich deren Leckerlie und schnuppere an denen, aber mich anfassen- nö.

Meine Pflegeeltern sagen ich bin bei allem Neuen ein Schisser, auch Spaziergänge gruseln mich, da ich Frauchen aber vertraue, laufe ich halt mit.Für mich werden Leute mit Verstand gesucht, die akzeptieren, dass ich Zeit brauche und keine Bedrängung.Wer das schafft, hat in ein paar Wochen eine treue Begleiterin in mir gefunden.Ich höre aufs Wort.Kinder sind mir zu lebhaft, die sollten schon Jugendlich sein. Ich bin eine Herausforderung, wer stellt sich den Aufgaben? Und erntet Treue und bedingungslose Liebe?

Kontakt:
Uta Wohlmacher
Tel. 030/8112532
mail: komyo@hotmail.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!