verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: braun-weiß
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2013
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Februar 2021

RENEAN lag einfach nur auf dem Boden. Er ist sehr dünn und natürlich gestresst durch die Situation. Er war unsicher wie er sich verhalten soll, da auch alle anderen Hunde in seinem Abteil sehr zurückhaltend und teils ängstlich auf uns reagierten.

RENEAN nahm aber vorsichtig Futter aus der Hand. Wir denken, dass er sich in erfahrenen Händen streicheln lassen wird. Wir wollten ihn dort nicht weiter bedrängen, er schien allerdings nur unsicher, aber nicht besonders ängstlich zu sein.

Unsere Hunde
– sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
– sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
– werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose

Unsere Hunde werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache

koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Dienstag Ruhetag

Besuchszeiten Lünen:

nach Absprache

uta@tierhilfe-lebenswert.de

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!