Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 45 – 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2009
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Update 07/2018:
Rexx ist mutiger geworden. Er schnuppert neugierig an der Hand des Menschen, nimmt Leckerlies und traut sich sehr nahe heran. Angefasst werden, möchte er allerdings noch nicht.
__________

REXX ist ein richtig schöner älterer Herr, der allerdings sehr ruhig und total scheu uns Menschen gegenüber ist. Er beobachtete uns lieber erst einmal und traut uns nicht so richtig über den Weg. Allerdings hat der hübsche Kerl keine Panik vor uns, REXX ist lediglich völlig unsicher in unserer Gegenwart.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist REXX durch seine ruhige Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Nur allzu junge oder stürmische Hunde braucht er nicht mehr um sich herum. Er bevorzugt eindeutig ruhigere Hunde. Katzen kennt er noch gar nicht.

REXX braucht auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause bei verständnisvollen Menschen, damit er endlich Ruhe und Geborgenheit findet und sein restliches Hundeleben auch so richtig genießen kann.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!