Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Farbe: schwarz-dunkelbraun-weiss
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10 kg
Geburtsdatum: ca. Ende Mai 2018
In Pflegestelle seit: 05.01.2019
Standort: 91463 Dietersheim


RIECKI ist ein bezaubernder, bildhübscher Hundebub.

Das Kerlchen war in Rumänien monatelang in der Tierklinik, da Aniela ihn völlig unterernährt und fast kahl auf der Straße gefunden hatte.

Aber RIECKI, der kleine Kämpfer, hat es geschafft und sich ins Leben zurückgekämpft. Nun hatte er auch noch das Glück, eine Pflegestelle zu ergattern.

RIECKI versteht sich gut mit anderen Hunden und mit Menschen hat er auch kein Problem.

Wir suchen für den tapferen kleinen Mann ein liebevolles Zuhause, wo man ihn als vollwertiges Familienmitglied aufnimmt und wo er für immer gut aufgehoben ist.

Wer RIECKI kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!