Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau-beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 11 kg (nimmt noch zu)
Geburtsdatum: ca. Januar 2015
Vermittelt: Mai 2020

Die bildhübsche Rieke ist ein kleines Sensibelchen. Sie kam extrem dünn und sehr ängstlich auf der Pflegestelle an. Inzwischen hat sie sich aber gut gemacht. In manchen Situationen ist sie zwar immer noch recht schüchtern und vorsichtig, lässt sich aber schnell überzeugen, dass alles gut ist.

Sie verträgt sich super mit anderen Hunden, und auch Katzen sind kein Problem.
Einem Spiel mit den Hundekumpels ist sie nie abgeneigt, und freut sich auch sehr über jede Zuwendung ihrer Menschen, die sie sehr genießt.
Rieke läuft brav an der Leine, fährt problemlos im Auto mit und ist stubenrein .

Ruhige, größere Kinder wären kein Problem.

Rieke sucht ein eher ruhiges Zuhause bei Menschen mit Erfahrung im Umgang mit etwas ängstlichen Hunden, und ein souveräner Ersthund und Spielkamerad würde ihr sicherlich gut tun.

Kontakt:
Dagmar Boese
Tel. 0171/8801637
mail: boesedagmar@aol.com

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!