Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mix
Geschlecht : männlich, kastriert
Farbe: beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 16 kg
Geburtsdatum: ca.2017
Vermittelt: April 2023

Riko,ein Goldstück sucht sein Zuhause!!

Rico ist jetzt seit fast 3 Monaten bei mir in Pflege (in Deutschland)  . . .er war nicht ganz so fit, sein Fell war stumpf und er sehr dünn.

Er hat sich wirklich sehr gut entwickelt, hat Muskeln aufgebaut und ein glänzendes Fell bekommen.
Immer guten Appetit und gute Laune.
Er mag Spaziergänge und freut sich wenn wir andere Hunde treffen.

Die anfängliche Angst vor Fahrzeugen, ist fast verschwunden,  . . .sehr positiv.
Dass aller schönste zum Schluss seine Laborwerte sind super gut und zugenommen hat er auch noch ein wenig.

Ein Zuhause wäre sein Wunsch.

 

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!