Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 21 kg
Geburtsdatum: ca. April 2014
In Pflegestelle seit: 23.06.2018
Vermittelt: Juli 2018


FELIX ist ein hübscher, mittelgroßer Rüde, der aufgeschlossen, angstfrei und freundlich auf alle Menschen zugeht. Auch mit anderen Hunden kommt FELIX prima klar. Er ist sehr verträglich und geht allen Streitigkeiten souverän aus dem Weg.

FELIX schließt sich gerne dem Menschen an und freut sich über jede Zuwendung und Streicheleinheit, auf die er so lange verzichten musste.

FELIX hat Freude an ausgedehnten Spaziergängen und er ist schon gut leinenführig. Er ist offen für alles Neue und er lernt schnell.

Zuhause ist er ein braver und bereits stubenreiner Mitbewohner.

Alles in allem ist FELIX ein wirklich toller Bursche. Wir wünschen uns für ihn Menschen, die Zeit für ihn haben und Freude daran haben, ihn in ihren Alltag zu integrieren. Mit FELIX bekommt man einen treuen und dankbaren 4beinigen Begleiter.

FELIX kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!