verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling (Mountain Cur)
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-grau-meliert
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 21 kg
Geburtsdatum: ca. 2011
In Pflegestelle seit: 12.1.2020
Standort: 44532 Lünen

SAJERO – man kann kaum glauben, dass er 9 Jahre alt sein soll. SAJERO ist fit wie ein Turnschuh und hat viel Freude an Bewegung.

Wer kann es ihm verdenken? So lange saß er ungesehen im Tierheim auf kleinem Raum. Aber dennoch hat SAJERO den Spaß am Leben nicht verlernt. Er zeigt sich als absolut gehorsam und gelehrig. Er ist stubenrein und liebt es, zu kuscheln.
SAJERO will einfach nur bei seinem Menschen sein und ihn anhimmeln.

Auch Autofahren ist kein Problem für ihn. Anderen Hunden gegenüber verhält sich SAJERO sehr sozial. Kinder und Katzen konnten noch nicht getestet werden.

Echt jetzt… dass so ein Hund so lange im Tierheim sitzen musste – unverständlich.
SAJERO ist ein Traumhund!

Willst Du mit SAJERO kuscheln, spazierengehen, neues lernen und einfach nur für ihn da sein? Dann melde Dich bei seiner Pflegestelle!

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel. 0157-80651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!