verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht: 7kg
Geburtsdatum: ca. 2018
In Pflegestelle seit: 29.02.2020
Vermittelt: März 2020

Salome, wir nennen sie Sally, ist nach einigen Wirrungen bei uns auf Pflegestelle angekommen.
Sie ist eine zauberhafte, kleine Hündin, die nur gefallen möchte.

Junghundtypisch ist sie sehr verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Ein souveräner Ersthund wäre gut, ist aber nicht zwingend notwendig.

Sie zeigt keinerlei Fluchttendenzen, im Gegenteil, sie gibt sich große Mühe, immer in unserer Nähe zu sein. Sally ist gut leinenführig.

Kinder mag sie auch gerne. Allerdings sollten diese in der Lage sein, allzu stürmischen Liebesbekundungen Stand zu halten.

Katzenverträglichkeit konnten wir noch nicht testen (sehen hier aber keine großen Probleme, aufgrund ihres freundlichen Wesens). Autofahren in einer Box ist kein Problem.

Für Sally suchen wir eine Familie, die viel Zeit für sie hat und gerne mit ihr außen unterwegs ist.
Sally bleibt alleine, wartet aber hinter der Wohnungstür.

Kontakt:
Ingrid Friedrich
mobil: 0174/9305690
mail: anna-sophie@divecenter.de

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung) sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose, sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!