Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, unkastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: wird wohl mittelgroß
Geburtsdatum: ca. Juni 2020
Vermittelt: Oktober 2020

Die kleine Samia sucht ihr Zuhause ❤️

Die hübsche Samia hatte das Glück auf eine Pflegestelle reisen zu dürfen, von dort wird sie auf ihr zukünftiges Zuhause bestens vorbereitet. Doch genau das fehlt jetzt noch zum vollständigen Glück: ein Für-Immer-Zuhause. Samia ist eine äußerst freundliche, junge Hundedame, die auch super mit Kindern klar kommt. Sie ist sehr aufgeschlossen und verträglich mit Artgenossen. Samia lernt gerade stundenweise alleine zu bleiben, was bisher im vorhandenen Rudel kein Problem darstellt, aber zeitlich natürlich noch etwas ausgebaut werden muss. Die kleine mutige Hündin läuft für ihr Alter schon super an der Leine, fährt entspannt und ausgeglichen im Auto mit, sie ist zudem verspielt und neugierig. Wer möchte die wunderschöne Samia kennenlernen?

Unsere Hunde: sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt, gechippt und sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet. Da ein Test auf Mittelmeerkrankheiten erst mit frühestens 9 Monaten gemacht werden kann, erhalten die Adoptanten einen schon bezahlten Testbogen, den sie dann später dafür nutzen können.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!