Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014/2015
In Pflegestelle seit: 29.4.2018
Vermittelt: Juni 2018

SAMUEL ist ein zarter, kleiner Rüde! Der Hundebub ist sehr verschmust und anhänglich, möchte so gerne beim Menschen sein und weint den ganzen Tag traurig vor sich hin, weil niemand kommt und Zeit mit ihm verbringt.

Sobald jemand den Zwinger betritt, ist er voller Freude und Vertrauen und geniesst jede Minute, die er dabei sein darf.

Mit den Zwingerkollegen kommt Samuel gut klar, Katzen kennt er noch nicht.

Wir hoffen sehr, dass wir für diesen kleinen Schatz noch vor dem Winter einen Sofaplatz finden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!