Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun-beige
Schulterhöhe: 50 cm (Stand April 2019) – wird noch wachsen
Geburtsdatum: ca. Oktober 2018
Vermittelt: Juni 2019

 

GIZMO – ein toller Kerl!

GIZMO ist welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt. Zugleich ist er aber auch ein braver menschenbezogener Rüde, der auf alles und jeden aufgeschlossen zugeht und gerne Neues lernt. GIZMO ist bereits stubenrein, kann Treppen steigen und er ist verträglich mit anderen Hunden.

GIZMO wird einmal ein großer Hund werden und braucht daher aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn körperlich ausreichend auslasten.
Er will und muss gefördert werden, damit er rundherum glücklich und zufrieden ist.

Mit GIZMO bekommt man auf jeden Fall einen tollen 4beinigen Gefährten, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht.
Wer GIZMO kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!