Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-braun-beige
Schulterhöhe: ca. 45 cm (Stand Feb. 2019) – wird noch wachsen
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2018
In Pflegestelle seit: 26.1.2019
Standort: 91083 Baiersdorf


SANCHEZ – ein toller Kerl!

SANCHEZ ist welpentypisch verspielt, neugierig und aufgeweckt. Zugleich ist er aber auch ein braver menschenbezogener Rüde, der auf alles und jeden aufgeschlossen zugeht und gerne Neues lernt. SANCHEZ ist bereits stubenrein, kann Treppen steigen und er ist verträglich mit anderen Hunden.

SANCHEZ wird einmal ein großer Hund werden und braucht daher aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn körperlich ausreichend auslasten.
Er will und muss gefördert werden, damit er rundherum glücklich und zufrieden ist.

Mit SANCHEZ bekommt man auf jeden Fall einen tollen 4beinigen Gefährten, der mit seinen Menschen durch Dick und Dünn geht.
Wer SANCHEZ kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Kontakt:
Melanie Heupel-Hoyer
Tel.: 0172-8987008
mail: info@heupel-hoyer.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!