Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Vermittelt: September 2018

SCHNEEFLÖCKCHEN ist eine ganz anschmiegsame und sanfte Hündin, die außerdem total lieb und super freundlich ist. Zu jedem. Die wunderhübsche Maus ist so richtig menschenbezogen. Sie liebt den Menschen einfach und sucht immer seine Nähe.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort ist SCHNEEFLÖCKCHEN durch ihre ausgeglichene Art absolut verträglich und wäre deshalb ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch nicht kennen.

Nun wäre SCHNEEFLÖCKCHEN bereit für ihr erstes eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die mit ihr die große, weite Welt erforschen möchten, aber auch die schönen Seiten des Hundelebens näherbringen wollen.

Die Mutter von 6 Welpen könnte sehr gut zu Kindern, älteren Menschen und als Anfängerhund vermittelt werden.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!