Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Farbe: gestromt
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2018
In Pflegestelle seit: 29.9.2018
Vermittelt: April 2019


SCOOBY hat sich in seiner Pflegestelle prächtig entwickelt und ist ein durch und durch toller und liebenswerter Rüde.

Charakterlich gibt es an SCOOBY nichts auzusetzen. Er liebt es, mit seiner Bezugsperson zu schmusen und zu kuscheln, ist aber altersentsprechend auch aufgeweckt und neugierig.

Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist im Haus ruhig, brav und stubenrein. Er kann auch stundenweise problemlos allein bleiben.

Mit den anderen Hunden seiner Pflegefamilie ist er gut verträglich und es macht ihm Spaß, ausgelassen mit ihnen zu spielen. Seine Leinenführigkeit ist schon gut.

Wir suchen für diesen liebenswerten Burschen eine liebevolle Familie, die Spaß daran hat, ihn in ihren Alltag zu integrieren und tolle Sachen mit ihm zu unternehmen.
Wer SCOOBY kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!