Herkunftsland / Ort: Rumänien
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Geburtsdatum: ca. Februar 2018
Vermittelt: April 2019

 

SCOOBY hat sich in seiner Pflegestelle prächtig entwickelt und ist ein durch und durch toller und liebenswerter Rüde.

Charakterlich gibt es an SCOOBY nichts auzusetzen. Er liebt es, mit seiner Bezugsperson zu schmusen und zu kuscheln, ist aber altersentsprechend auch aufgeweckt und neugierig.

Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist im Haus ruhig, brav und stubenrein. Er kann auch stundenweise problemlos allein bleiben.

Mit den anderen Hunden seiner Pflegefamilie ist er gut verträglich und es macht ihm Spaß, ausgelassen mit ihnen zu spielen. Seine Leinenführigkeit ist schon gut.

Wir suchen für diesen liebenswerten Burschen eine liebevolle Familie, die Spaß daran hat, ihn in ihren Alltag zu integrieren und tolle Sachen mit ihm zu unternehmen.
Wer SCOOBY kennenlernen möchte, kann ihn gerne in seiner Pflegestelle besuchen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!