Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-schwarz-braun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2014
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

SHARON ist ein kleines witziges Kerlchen. Immer fröhlich, immer gut gelaunt und sehr freundlich. Ein richtiger Sonnenschein mit Augen zum Verlieben. Dabei ist der kleine Kerl auch noch richtig anhänglich und menschenbezogen. Ständig wuselte er in unserer Nähe herum und suchte unsere Aufmerksamkeit, ohne dabei irgendwie aufdringlich zu sein. Eben ein kleiner Charmeur.

Mit seinen Artgenossen vor Ort ist SHARON durch seine umgängliche und offene Art absolut verträglich und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht SHARON nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, gerne auch mit Kindern, damit er endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt und auch die große, weite Welt erforschen kann. Vor allem immer genügend Aufmerksamkeit genießen darf.
Video aus Januar 2019: https://youtu.be/Ghc7t0WrYBc
Video aus Mai 2018: https://youtu.be/knhAoTiLiqY

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!