verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2017
In Pflegestelle seit: 10.09.2019
Vermittelt: Oktober 2019

Hallo ich bin SIAH, ca 2 Jahre alt und 50 cm groß.
Ich bin eine freundliche, menschenbezogene und noch verspielte Hündin. Ich gehe toll an der Leine und Auto fahren macht mir nichts aus.

Kinder unter 8 Jahren sind mir im ersten Moment etwa unheimlich das gibt sich aber sofort, wenn ich merke, dass sie nett sind. Hier habe ich viel Kontakt mit Kindern und das klappt gut. Ich bin eine recht selbstbewusste Hündin, die aber leicht zu händeln ist.

Hundeanfänger sollten daher auch selbstbewusst sein und mit mir die Hundeschule besuchen, damit wir zusammen lernen können.

Ich bin eine rundherum liebenswürdige Hündin, die beim spielen ab und an denkt, dass sie noch ein Welpe ist. Dabei lasse ich mich aber leicht korrigieren. Hier lebe ich mit 2 Hündinnen und einem Rüden super zusammen, was sehr gut klappt.
Allein bleiben mit anderem Hund ist kein Problem, ob ich jedoch ganz alleine sein kann, weiß ich nicht und muss dann wohl noch geübt werden.

Ich bin übrigens Stubenrein und eher ein sportlicher Typ. Im Haus bin ich recht ruhig.
An der Leine sind mir andere große Hunde noch etwas unheimlich. Ich kann als Einzelhund oder auch zu anderen Hunde vermittelt werden.

Wollt Ihr mich kennen lernen, dann meldet Euch bei meinem Pflegefrauchen.

Ich freue mich auf Euch!

Kontakt:
Maja Hornbogen
Tel: 0170 89 03 711
mail: Info@kleine-farm-und-co.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!