verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Januar 2019
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Videos aus August 2020:
https://youtu.be/AxcLNe6Kz2g
https://youtu.be/75DQO0HumYc

SINJE ist eine verspielte und sehr liebe junge Hündin, die anfangs nicht wusste, wie sie sich verhalten soll. Sie kennt vermutlich noch nicht viel Menschenkontakt, taute aber sehr schnell auf und wir konnten die sehr freundliche Hündin dann gut streicheln.

SINJE ist eine ganz liebevolle Hündin, verträglich mit Artgenossen, und man merkte, wie sehr sie sich freute, dass wir uns mit ihr beschäftigten.

Kontakt:
Stefan Wolf
mail: stefan.wolf@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet.

Besuchszeiten Oberwies:

nach Absprache
koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de
Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!