Herkunftsland: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Farbe: beige-schwarz
Schulterhöhe: 45 cm (Stand 11/22), wächst noch
Geburtsdatum: ca. Juni 2022
Vermittelt: Februar 2023

Siny ist eine echte Zuckerschnute, problemlos im Umgang mit Mensch und Tier. Kinder hat sie noch nicht kennengelernt, aber wir können uns gut vorstellen, dass sie sich auch mit Kindern gut verstehen wird.

Siny schleicht sich in alle Herzen. Sie liebt es, mit ihrem Rudel (und dem Menschen) im Bett zu schlafen und weicht keinen cm. Am liebsten liegt sie so, dass sie gut gestreichelt und gekuschelt werden kann. Siny ist gerne ganz nah am Menschen: gerne lässt sie sich auf dem Arm nehmen und umhertragen. Da hält sie auch ganz still und schläft sogar dabei ein.

Wenn man sie lässt, dann verteilt das kleine Hundemädchen auch gerne Küsschen.

Siny ist lernfreudig – sie kann schon „Sitz“ – und dabei sehr aufmerksam. Welpentypisch ist sie verspielt und verschmust und sehr bewegungsfreudig.

Siny zeigt sich auf ihrer Pflegestelle wachsam, sie ist aber kein Kläffer, läuft ohne Probleme Treppen, ist bedingt stubenrein – daran wird gearbeitet – und läuft verhältnismäßig gut an der Leine, wobei das noch ausbaubar ist.

Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Zuhause für Siny, wo sie das restliche Hunde-EinMalEins kennenlernen und die Welt entdecken darf.

Wer Siny kennenlernen möchte, darf sich gerne bei ihrer Pflegestelle melden.

 

Unsere Hunde

  • sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
  • sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet
  • werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die Labor-Gebühren) auf die gängigen Mittelmeerkrankheiten getestet: Babesiose, Ehrlichiose, Leishmaniose, Rickettsien, Filarien, Hepatozoonose, Anaplasmose
  • werden nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.

Wichtige Dokumente:
Selbstauskunft für Adoptanten
Selbstauskunft für Pflegestellen

 
*Die Angaben zu den Hunden (insbesondere den Hunden, die noch in Rumänien sind) erfolgen ohne Gewähr. Die Erfassungen bilden nur Momentaufnahmen ab. Die Hunde wurden von freiwilligen Ehrenamtllichen nach bestem Wissen und Gewissen erfasst. Daher kann es zu Abweichungen bei Alter, Größe, Geschlecht, Gesundheit und auch dem Verhalten kommen.

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

Paypal

paypal(at)tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace

 

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

Gooding

 


WeCanHelp

 

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!