Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss-braun
Schulterhöhe: 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

SISI hatte schonmal ein Frauchen, doch als dieses starb, kam sie zusammen mit 17 weiteren Hunden über das Veterinäramt in die Obhut von Aniela und ins Sanctuary of Hope.

Die süße SISI ist uns Menschen gegenüber offen und neugierig. Der allerletzte, winzige Schritt fehlt noch uns fremden Besuchern zu vertrauen. SISI wird daher vielleicht etwas Eingewöhnungszeit benötigen. Ein Ersthund könnte hilfreich sein, aber kein Muss.

SISI lebt in einem gemischten Rudel und ist mit ihren Artgenossen absolut verträglich.

Damit SISI in einem Zuhause nicht sogleich überfordert wird, sollten dort keine kleinen Kinder leben, die sie streicheln möchten und entsprechend bedrängen würden. Verständnisvolle Kinder ab Grundschulalter wären sicherlich kein Problem. Katzen kennt SISI noch nicht, aber könnte sich bestimmt an sie gewöhnen lassen.

Wir wünschen uns für SISI ein liebevolles Zuhause bei etwas hundeerfahrende Menschen, die ihr die Fürsorge entgegenbringt, damit sie sich wohl fühlt. Sie ist eine bezaubernde Hundelady.

Kontakt:
Gudrun Neßhöver
Tel. 09131/160696
Mail: gudrun.nesshoever@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!