Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss
Schulterhöhe: 35 – 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. März 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Der hübsche SNOW lebt seit Welpe an im Tierheim. Er ist noch alterstypisch verspielt und mit seinen Hundekumpels absolut verträglich. SNOW lässt sich problemlos überall anfassen, untersuchen und auf den Arm nehmen.

Ihm fehlt jedoch der Umgang mit uns Menschen, daher wird er etwas Eingewöhnungszeit benötigen. Ein souveräner Ersthund würde SNOW hierbei sicherlich helfen. Katzen und Kinder kennt SNOW noch nicht. Doch aufgrund seines jungen Alters könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen. Kinder sollten möglichst schon älter und verständiger sein.

Kontakt:
Petra Schwarz,
Tel. 09122/62499, Mobil 0171/7352055
E-Mail: petra.schwarz@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!