Stefan, unser 2. Vereinsvorsitzender und häufigster Vereinsvertreter vor Ort, wird am 26.04.2019 50Jahre alt!!!

Auf unsere Frage, was er sich wünscht, äußerte er etwas ganz besonderes: In CAMPINA, dem Lager, das unser Verein in einem Mammut-Projekt unterstützt, fehlt zur Zeit immer noch ein eigener Vet-Container, um Hunde zu kastrieren und medizinisch zu versorgen.

Mihaela fährt zur Zeit mehrmals in der Woche mit Hunden zum Tierarzt, die dann dort kastriert werden – ein wahnsinniger Aufwand, der Mihaela natürlich viel Zeit kostet.

Ein eigener Vet-Container in CAMPINA würde 3000€ kosten. SCHAFFEN WIR ES GEMEINSAM, STEFAN DIESES BESONDERE GEBURTSTAGSGESCHENK ZUR FREUDE ZU MACHEN?

An seinem 50. Geburtstag ist er auch in Rumänien – wie schön wäre es, wenn er dort mit Mihaela auf den eigenen Vet-Container feiern könnte? 🙂

Spenden können auch direkt an unser Vereinskonto gehen (Verwendungszweck „Campina VET“)

Tierhilfe Lebenswert e.V.
IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50
BIC: GENODE61KA1

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

(Bei Paypal bitte Geld „an Freunde senden“, da sonst Gebühren für uns anfallen)

 

 

 

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal@tierhilfe-lebenswert.de

Betterplace.org

 
 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!