verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien, Dog Rescue Shelter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: 45-50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2012
In Pflegestelle seit:
Standort: Rumänien

Spike…..der jetzt schon eine laaaaaange Zeit im Shelter auf ein Zuhause wartet. Spike ist einer der „vergessenen Hunde.“

Irgendwann bat uns jemand darum ihn aus einer Tötung zu retten und dann hörte man irgendwann nichts mehr von dem „Retter“.

…Aber Spike wartet….Jeden Freitag sieht er Hunde wegfahren in ein tolles Zuhause, aber er steht am Gitter und weint.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein Zuhause geben?

———————

Spike ist ein superlieber, freundlicher Rüde und sehr menschenbezogen.
Er kommt mit Menschen und anderen Hunden gleichermaßen gut zurecht, teilt sich einen Zwinger mit seinem besten Freund Richie.
Ein toller Hund, der hier auf seine große Chance wartet.

Wir schätzen er ist jetzt ca 8 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 45-50 cm.

Spike ist reisefertig und sein 4DXTest ist negativ.

Kontakt:
Uta Wohlmacher
Tel. 030/8112532
mail: komyo@hotmail.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!