verein[at]tierhilfe-lebenswert.de

Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Schnauzer-Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiß
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Mai 2017
Im Tierheim seit:
Vermittelt: Juni 2020

SPIKY ist ein ganz toller Rüde, der die Nähe zu uns Menschen total genoss. Er freute sich über die Streicheleinheiten und konnte von unserer Nähe überhaupt nicht genug bekommen. SPIKY ist ein total lieber und sehr freundlicher hübscher Wuschel. Einfach zu jedem.

Auch mit seinen Artgenossen versteht SPIKY sich super, so dass er sicher auch gut zu weiteren Hunden vermittelt werden könnte. Katzen dürfte er jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht der hübsche Kerl nur noch sein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen. Seine Besitzer müssen keine Spitzensportler sein, sollten sich aber gerne bewegen, damit SPIKY endlich einmal die Auslastung bekommt, die er verdient und all die schönen Seiten eines Hundelebens zudem so richtig genießen darf.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Besuchszeiten Oberwies:

nach telefonischer Absprache, Tel.: 01520 58 44 767 - Dienstag Ruhetag

Spendenkonto

Tierhilfe Lebenswert e.V. IBAN: DE94 6619 0000 0010 4377 50 BIC: GENODE61KA1

Paypal:

paypal (at) tierhilfe-lebenswert.de

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!