Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: weiss-braun
Schulterhöhe: ca. 45cm
Geburtsdatum: ca. 2015/2016
Im Tierheim seit: 6.1.2018
Vermittelt: Mai 2018

SPOTTY ist ein witziger, offener, freundlicher, anhänglicher Rüde. Er findet den Menschen klasse und möchte in seiner Nähe sein.

Kuscheln ist für SPOTTY das Größte, wie man hier auf dem Video sieht:

SPOTTY versteht sich mit anderen Hunden gut, aber sein Augenmerk liegt klar auf dem Menschen. Daher können wir uns SPOTTY auch als Einzelhund vorstellen.

Katzen und Kinder kennt SPOTTY noch nicht. Mit Kindern dürfte es keine Probleme geben, aber etwas Eingewöhnungszeit sollte man SPOTTY kennen.

SPOTTY ist für Ersthundebesitzer geeignet.
Auswahl KA

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!