Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit:
Standort:  56379 Oberwies

Stefan – kleiner Wirbelwind in Kuschellaune

Unser Stefan ist ca. 2 Jahre alt und mit 30cm Schulterhöhe ein kleiner sportlicher Typ, der sich gern bewegt und durch die Gegend flitzt. Er versteht sich toll mit seinen Artgenossen, liebt Menschen aber noch viel mehr und hängt sich ganz fest an den, der ihm mit Liebe und Zuwendung begegnet. Dann mag er auch nicht so gern teilen – er mag seine Menschen am liebsten für sich ganz allein haben, daher eignet er sich prima als Einzelhund.

Verspielt und aktiv auf der einen Seite, sensibel und verschmust auf der anderen: Stefan ist ein toller Familienhund, der ruhig im Auto mitfährt, gut an der Leine Gassi geht, stubenrein ist und einfach nur gefallen möchte. Er ist gern ein Schoßhund, wer ihn nicht mit auf dem Sofa haben möchte, ist wohl nicht der Richtige.

Stefan ist sehr aufmerksam und möchte die Welt zusammen mit seinen liebevollen Zweibeinern kennen lernen. Er kann nach terminlicher Absprache auf unserem Tierschutzhof besucht werden.

Kontakt:
Tierhilfe-Lebenswert e.V.
Region Koblenz-Nassau
Gieshübel 1
56379 Oberwies
Mobil: 0152 058 44 767
mail: koblenz-nassau@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!