Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz-weiss
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Gewicht: 14kg
Geburtsdatum: geb. ca. Oktober 2016
Im Tierheim seit: Ende März 2018
Vermittelt: April 2018

 

Quirlige Sue sucht Sportsfreunde

Unsere freundliche, neugierige und verspielte Sue ist 1 ½ Jahre alt und etwa kniehoch. Sie liebt ausgedehnte Spaziergänge und tobt leidenschaftlich gern mit Artgenossen oder auch mit ihren Menschen, wenn gerade kein anderer Vierbeiner in Sicht ist. Menschen jeden Alters findet sie toll, Katzen sollten aber nicht in ihrem neuen Zuhause wohnen, da sie im Umgang mit diesen etwas forsch ist.

Sue kann gut allein bleiben, ihre Menschen sollten für den Jungspund trotzdem viel Zeit und Lust auf Action mitbringen. Sehr gern darf auch schon ein anderer Hund im Haus wohnen, der Lust auf einen Spielkameraden hat. Ideal ist ein Zuhause, wo sie „mittendrin, statt nur dabei“ sein darf – ob als Familienhund, bei aktiven älteren Menschen oder anderen Bewegungsliebhabern.

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!