Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: hellbraun
Schulterhöhe: ca. 40 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. Oktober 2017
Im Tierheim seit:
Standort: Rumänien

Die kleine SUZETTE ist richtig zutraulich uns Menschen gegenüber. Sie kam sofort zu uns gelaufen und suchte unsere Nähe. Als wir sie dann streichelten, schmiegte sie sich sofort an uns und genoss unsere Aufmerksamkeit. Eine richtige Schmusebacke ist die hübsche Dame. Auch sonst ist sie ganz lieb und total freundlich. Zu allen.

Auch mit ihren Artgenossen vor Ort kommt SUZETTE durch ihre umgängliche Art gut zurecht und wäre daher ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

Nun wäre SUZETTE bereit für ihren ersten eigenen Menschen in einem liebevollen Zuhause, gerne mit Kindern, damit sie endlich einmal all die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernt und die große, weite Welt erforschen kann.

Kontakt:
Uta Schmieder
Tel.: 01578 0651820
Mail: uta@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!