Herkunftsland / Ort: Rumänien
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: braun
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Gewicht:
Geburtsdatum: ca. 2016
Im Tierheim seit: August 2017
Standort: 96160 Geiselwind

Tabea ist wohlbehalten bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Nähere Infos folgen in Kürze!
——————————————————————-
Update Oktober 2018:
Ein Traumhund. Überschüttete uns nur so mit Liebe und wollte uns nicht mehr gehen lassen.

——————————–
TABEA war am Anfang uns Menschen gegenüber noch etwas unsicher und beobachtete uns erst einmal aus sicherer Entfernung. Aber je länger wir in ihren Zwinger waren, desto sicherer wurde sie und kam dann auf uns zu, ließ sich ohne Probleme anfassen und auch streicheln.

TABEA ist altersentsprechend noch sehr verspielt und agil und wird in ihrem neuen Zuhause viel Beschäftigung brauchen. Da sie sich recht gut mit ihren Artgenossen versteht, könnte man sie gut zu anderen Hunden vermitteln. Katzen dürfte sie jedoch noch nicht kennen.

Nun sucht die hübsche Maus ein passendes Zuhause bei aktiven Menschen, die ihr endlich auch einmal die große, weite Welt mit all ihren schönen Seiten näherbringen.
Video aus Dezember 2018: https://youtu.be/-11PhC4iBZc
Video aus Oktober 2018: https://youtu.be/7iwOIb6zI7c

Kontakt:
Ute Arns
Tel.: 06347-6060121
mail: ute.arns@tierhilfe-lebenswert.de

Unsere Hunde:
sind geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung)
sind auf gängige Krankheiten getestet: Ehrlichiose, Leishmaniose, Babesiose, Filarien, Anaplasmose, Borreliose,
sind entwurmt, gechippt, sind mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet und sind gegen Giardien behandelt,

 

Tierhilfe Lebenswert e.V.
Eine Plattform für Menschen, denen es eine Herzenssache ist, Tieren zu helfen!